Versicherung gegen Krebs für die Frau mit kosmetischer Operation

Ich kannte bisher die Dread Disease Versicherung gegen schwere Krankheiten, dass es auch eine Versicherung gegen Krebs für die Frau gibt war mir unbekannt. Diese Versicherung deckt 7 verschiedene Arten von Krebs bei Frauen ab und soll die zusätzlichen Kosten abdecken, die durch Chemotherapie oder kosmetische Operationen kommen könnten.

Anzeige / Inserat

Mit der Dread Disease Versicherung, können die schweren Krankheiten abgesichert werden aber eine spezielle Versicherung gegen Krebs speziell für Frauen kannte ich bisher nicht.

Verschiedene Krebsarten

Dabei werden insgesamt 7 verschiedene Krebsarten die eine Frau bekommen kann versichert unter anderem ist der Brustkrebs dabei. Die medizinisch notwendigen Behandlungen werden natürlich von der Krankenkasse bezahlt aber es kommen auch andere Kosten auf die Frau oder Familie zu.

Kosmetische Operationen

Eine Chemotherapie ist sicher anstrengend und eventuell braucht Frau Hilfe bei der Kinderbetreuung oder was fast noch wichtiger ist sind die kosmetischen Operationen. Kosmetische Operationen sind sicherlich auch eine psychologische Hilfe für die Frau.

Details zur Krebsversicherung

Bei der Krebsversicherung gibt es nur 3 verschiedene Leistungspakete. Eine Einmalzahlung plus eine monatliche Rente sowie Krankenhaustagegeld und kosmetische Operationen gibt es bei dem Leistungspaket. Die Beiträge für die Krebsversicherung sind nach Alter und nach Höhe der Absicherung unterschiedlich. Zum Beispiel kostet die Krebsversicherung für eine 30 jährige Frau in der Classic Variante 55,– Euro. Abgesichert ist dann für die 7 verschiedene Krebsarten eine Einmalzahlung von 10.000 Euro plus 12 Monate eine Rente von 500 Euro plus Krankenhaustagegeld und zusätzlich noch 5.000 Euro für eine kosmetische Operation.

Update 2011

Inzwischen lässt sich der Rechner für die Versicherung gegen Krebs nicht mehr aufrufen. Die Gründe sind nicht bekannt, aktuell gibt es somit nur die Dread Disease Versicherung, die schwere Krankheiten versichert, bei der auch die Krankheit Krebs genannt wird.


Anzeige / Inserat

Ihre Gedanken...