Nachzahlung für gekündigte Lebensversicherung

Eine Nachzahlung für gekündigte Lebensversicherung, die ab 1995 und 1998 abgeschlossen wurden und ab dem Jahr 2008 gekündigt wurden und die Überprüfung ist absolut kostenlos.

Anzeige / Inserat

Wer schon mal eine Lebensversicherung gekündigt weiß das man eigentlich viel zu wenig zurück bekommt, für das Geld was man über die Jahre in die Lebensversicherung einbezahlt hat. Da man aber selbst nichts daran ändern kann wird es halt einfach akzeptiert. Doch wer das liest und eine Lebensversicherung gekündigt, passend zu den Vorgaben, der könnte ohne Risiko vielleicht doch noch ein wenig Geld bekommen.

Kündigung Rentenversicherung und Lebensversicherung Rentenversicherungen und Lebensversicherungen die ab dem 1. Januar 1995 bzw. 1. Januar 1998 abgeschlossen wurden und bei der die Kündigung ab dem Jahr 2008 bis heute vorgenommen wurde, können überprüft werden. Die Überprüfung ist kostenlos und wird zusammen mit Rechtsanwälten und Versicherungsmathematikern vorgenommen. Man frägt sich natürlich sofort warum die das kostenlos machen und ob das überhaupt stimmt und das kann bestätigt werden, es ist alles kostenlos. Nur bei einer erfolgreichen Überprüfung nimmt die Firma die Hälfte dessen was der Kunde zurückbekommt. Man reicht seine Daten ein und wenn was rauskommt ist es top, denn eigentlich hat man ja schon alles als erledigt betrachtet.

Erfolgreiche Überprüfungen Bei einigen bekannten Versicherungen wurden schon erfolgreiche Nachzahlungen erreicht. Unter anderem konnten bei einer Auszahlung von 167.650 Euro eine Nachzahlung von immerhin 7.655 Euro erreicht werden. Die Auszahlungen liegen zwischen 2 und 10 Prozent der ausgezahlten Summe.

Anzeige / Inserat

Ihre Gedanken...