Volksversicherung ist eine fondsgebundene Rentenversicherung

Die Volksversicherung ist nichts anderes als eine normale fondsgebundene Rentenversicherung mit Beitragsgarantie von 110 Prozent und einer Rentengarantiezeit.

Anzeige / Inserat

Die Volks Versicherung ist ein Produkt der VEREINIGTE POSTVERSICHERUNG und wird in Zusammenarbeit mit Bild.de den Menschen in Deutschland angeboten. Die Vorteile dieser Volksversicherung sollen in der Beitragsgarantie von 110 Prozent liegen. Da bei fondsgebundenen Anlagen die Anleger gerade in Zeiten der Finanzkrise viel Geld verloren haben, versucht man mit dieser Beitragsgarantie wieder mehr Vertrauen zu suggerieren.

Schon ab 25 Euro eine Volksversicherung

Die Volksversicherung kann schon ab 25 Euro im Monat abgeschlossen werden und genau wegen dieser geringen Summe orientiert sich die Volksversicherung an der Zielgruppe die sie erreichen wollen, dem Volk. Die Volks-Versicherung ist also eine fondsgebundene Rentenversicherung mit Garantieleistung und mit einer aufgeschobenen lebenslangen Rentenzahlung, einem variablen Rentenbeginn sowie einer Rentengarantiezeit.
Wer eine fondsgebundene Rentenversicherung als Volksversicherung abschließen will, sollte sich auch Fragen in welche Fonds investiert wird, doch da wird es ein wenig schwieriger.

Volksversicherung und Fremdwörter

Der Beitrag der in die Volksversicherung fließt wird wohl in einem dynamischen Hybridprodukt angelegt. Das Kapital wird im Kapitalanlagesystem ISS investiert. ISS ist die Abkürzung für Intelligentes Shift System. Dort wird es wohl von Fachleuten tagtäglich überwacht, die immer aktuell auf die jeweiligen Marktlagen reagieren können.

Volksversicherung wie die Volksaktie?

Eine Volksversicherung mit einem dynamischen Hybridprodukt und ISS?. ISS bedeutet nichts anderes als die optimale Anlage des Kapitals abhängig vom Börsenverlauf. Diese fondsgebundene Rentenversicherung ist auch nur das was bei vielen anderen Anbietern auch schon gibt, nur diesmal hat man den Namen Volksversicherung gewählt, wobei dies keine Garantie ist, denn viele erinnern sich noch an die Volks Aktie oder?

Anzeige / Inserat

Ihre Gedanken...