Surfen in Spanien – Prepaid Surfstick

Internet ist inzwischen auch bei vielen im Urlaub dabei, doch das surfen in Spanien oder anderen Ländern ist sehr oft mit hohen Kosten verbunden oder nicht verfügbar, deshalb ist ein Prepaid Surfstick für Spanien ideal, doch nur wo kann man den kaufen?

Anzeige / Inserat

Neben einer Auslandsreisekrankenversicherung und einer Reiserücktrittsversicherung ist inzwischen für viele Urlauber auch der Internetzugang in Spanien oder an einem anderen Urlaubsort ein Thema. Doch so einfach ist es oft nicht in Spanien, um bei dem Beispiel zu bleiben, online zu gehen. Sucht man nach Prepaid Spanien findet man einen Shop wo einem weiter geholfen wird.

Gran Canaria Teneriffa und auch Spanien Festland

Auf Gran Canaria, Teneriffa oder auch auf dem Festland in Spanienverlangen die Hotels teilweise hohe Gebühren. Bei der Suche nach einem Hotel mit WLAN auf dem Zimmer bekommt man fast eine Krise. Oft wird WLAN nur im Bereich der Rezeption angeboten und dazu noch gegen Gebühr. Nicht selten verlangen die Hotels zwischen 5 und 8 Euro pro Stunde. Da viele das Internet inzwischen auch beruflich nutzen, ist diese Lösung nicht akzeptabel, abgesehen von den Gebühren ist WLAN auf dem Zimmer für viele notwendig.


Erfahrungen mit Prepaid-global.de

Der oben genannte Shop bietet Hilfe und das auch telefonisch. Vorab habe ich angerufen um mich zu erkundigen, was ich benötige, um ganz schnell in Gran Canaria online zu gehen. Nachdem die Bestellung innerhalb von 2 Tagen bei mir war, hatte ich noch einige Fragen zu dem Prepaid Stick für Spanien und dabei wurde mir sogar geholfen den Surfstick zu installieren. Für 14 Tage in Spanien habe ich insgesamt 450 MB inklusive Surfstick in dem Shop bestellt. Sollte das nicht reichen kann man einfach aus Spanien kurz anrufen oder im Shop bestellen, dann wird das Guthaben aufgeladen. Rundum sehr gute Beratung und sehr guter Service bei Prepaid Global.

Anzeige / Inserat

Ihre Gedanken...