Redaktion von Versicherung-in.de

Uwe Ulrich geprüfter Versicherungsfachmann BWV

Uwe Ulrich

Ich bin geprüfter Versicherungsfachmann [BWV]
Fachberater und Chefredakteur von Versicherung-in.de
Texto UG (haftungsbeschränkt)

28 Jahre Berufserfahrung im Versicherungsgewerbe lehrten mich die Für und Wider jeder Versicherung kennen. Außerdem verstehe ich die Sorgen und Ängste, wenn man nicht mehr weiß wie man sich das Geld dann auch von der Versicherung wieder holt.

Am liebsten schreibe ich über Krankenversicherung und KFZ-Versicherung. Erholung und Ausgleich finde ich beim Tennis spielen.

Sie finden mich auch auf G+


Andrea Linder

Jahrgang 1968
Jan. 1991 – Sep. 2002 Redaktionsassistentin
Jan. 2002 freie Redakteurin

Wenn Andrea hier schreibt, dann über Pflegeversicherung und Sachversicherungen aller Art.


Uta Detering

Jahrgang 1963
1987 Landwirtschaftsdiplom Südafrika
1996 Abschluss eines 3 jährigen Fernkurses in Programmierung, Fernakademie Hamburg
2007 Nebenberuflich Ausbildung zur med. Fachangestellten
2007-2010 Berufsbegleitende Ausbildung zur MTRA an der Uniklinik Saarland

Uta schreibt hier gerne über Sachversicherungen, Aktien und Investmentfonds.


Andreas Bönsel

Jahrgang 1960
Außendienst Vertrieb
Direktor einer Versicherung in Karlsruhe

Sein hauptsächlicher Bereich: Er ist Experte in allen aktuellen Fachfragen und somit Berater.