Möglichkeiten seine Lebensversicherung zu beleihen über ein Policen Darlehen

Will man seine Lebensversicherung beleihen, gab es bisher nur die Möglichkeit dies bei seiner Versicherungsgesellschaft zu tun, wobei der Zinssatz recht hoch war. Nun gibt es attraktive Angebote, die für weniger Zinsen auch eine Beleihung anbieten.

Anzeige / Inserat

Seine Lebensversicherung zu beleihen ist oft die einzige Möglichkeit an Geld zu kommen ohne die Lebensversicherung gleich zu kündigen. Bislang gab es ein so genanntes Policen Darlehen nur bei den Versicherungsgesellschaften. Die Zinssätze liegen durchschnittlich bei effektiv etwa 7 % Zinsen.

Bei Geldproblemen LV beleihen

Die Möglichkeit seine Lebensversicherung zu beleihen, nehmen immer mehr in Anspruch aus wirtschaftlichen Problemen. Ein interessantes Angebot bietet nun die Policen Direkt Versicherungsvermittlung GmbH an Versicherungsnehmer, die ihre Lebensversicherung beleihen möchten. Unter dem Motto PolicenKredit "Das clevere Policen Darlehen“ ist gestern der Startschuss für dies neue Produkt gefallen.

Policenkredit

Der PolicenKredit ist ein Produkt, dass sich an alle Versicherungsnehmer von deutschen Versicherungsgesellschaften richtet und diesen einheitliche und sehr günstige Darlehenskonditionen bietet.

Änderungen beim Zinssatz

Ab einem Zinssatz von 4,09% p. a. (eff., Stand: 07.2011) kann der Versicherungsnehmer bis zu 100% des Rückkaufwertes seiner Lebensversicherung beleihen. Zwischen Laufzeiten von 1 bis 10 Jahren kann gewählt werden. Unabhängig davon gibt es die Möglichkeit nach Ablauf von 6 Monaten, das Darlehen mit einer 3-monatigen Kündigungsfrist aufzulösen. Die Rechte an der Police werden bis zur Tilgung abgetreten. Der Mindestrückkaufswert für einen Policenkredit liegt bei Lebensversicherungen 5.000 Euro bei fondsgebundenen Versicherungen liegt er bei 8.500 Euro.

Hier das Formular zum ausdrucken:


Verkauf mit Rückerwerbsoption

interessantes Modell von Policendirekt bei der viele Lebensversicherungen angekauft werden mit Rückkauf Option:
Das unten stehende Formular anklicken und ausdrucken. Danach in Ruhe ausfüllen und per Fax an Policendirekt schicken. (Faxnummer steht auf dem Formular)

Anzeige / Inserat

Ihre Gedanken...