KFZ Versicherung HUK Coburg neue Tarife

Die KFZ Versicherer verbessern teilweise ihre Leistungen und auch die Preise gehen bei mancher KFZ Versicherung runter, wie bei der HUK Coburg, die einiges in ihrem Leistungskatalog verbessert hat.

Anzeige / Inserat

Im Kampf um Kunden hat auch die HUK Coburg ihre KFZ Versicherung eindeutig verbessert und dies nicht nur preislich sondern auch mit Leistungserweiterungen. Der in der Kaskoversicherung abgesicherte Schaden bei Zusammenstoß mit Haarwild wird auch auf den Zusammenstoß mit Nutztieren erweitert wie zum Beispiel Kühe.

Erweiterung auch für Bestandskunden

Ebenso wurden die Leistungen der KFZ Versicherung bei der HUK im Bereich der Elementarversicherung auf Muren und Lawinen erweitert. In den Genuss der Leistungserweiterungen kommen auch die Bestandskunden, teilweise ist der neue Tarif sogar noch günstiger als vorher.

Nachlässe

Einen speziellen Nachlass ist auch erhöht worden und zwar im Tarif Kasko Select, der Nachlass von 15 Prozent wurde von der HUK Coburg auf 20 Prozent erhöht, dies ist der Tarif mit der Werkstattbindung. Der Kampf um Kunden in der KFZ Versicherung ist inzwischen enorm und so ist eine Leistungsverbesserung und auch geringere Preise in der KFZ Versicherung sicher kein Nachteil für die HUK Coburg.


Anzeige / Inserat

Ihre Gedanken...