Formaxx neuer Vorstand Kai Lange

Formaxx lässt sich auf seinem Weg nicht beirren und hat aktuelle gerade einige prominente Mitarbeiter gewinnen können, einer davon ist Herr Kai Lange.

Anzeige / Inserat

Formaxx scheint weiterhin bemüht zu sein aus der Branche Topkräfte für sich zu gewinnen. Wie zu lesen war ist wohl der prominenteste Neuzugang Herr Kai Lange, der einer der Gründer von AWD war und zuletzt bei der Hamburg Mannheimer für über 20.000 Vertriebsmitarbeiter verantwortlich war. Herr Kai Lange wird bei Formaxx zuküntig als Vorstand tätig sein unter anderen ist er dann für Unternehmensentwicklung, Produktmanagement und IT zuständig.

Qualität bei den Beratern

Nach seinen Aussagen freut er sich wieder unternehmerisch tätig zu sein und auch neues am Markt zu bewegen. Er sieht Formaxx mit Unabhängigkeit, Qualität bei den Beratern und mit einem überzeugenden Beratungskonzept ausgestattet. Nach Meldungen von Formaxx konnten seit dem Unternehmensstart vor 6 Monaten insgesamt über 500 Berater für sich gewonnen werden sowie eine große Anzahl interessierter Bewerber.

60 Regionalbüros

Inzwischen sind schon 60 Regionalbüros eröffnet worden und etwa 20.000 Kunden sind schon in der Betreuung. Weitere aktuelle Neuzugänge im Topmanagement bei Formaxx sind Roman Hadjio (vorher MLP) Heinrich Amon (langjährig Geschäftsstellen¬leiter und Vorstand bei MLP, zuletzt Vertriebsdirektor bei Loyas Private Finance AG). Diese beiden werden gemeinsam bei FORMAXX die berufsgruppen¬spezifische Beratung aufbauen. Im Bereich Vertriebsdirektoren beziehungsweise Regionalleiter hat FORMAXX ebenso einige namhafte Mitarbeiter gewinnen können.

Anzeige / Inserat

Ihre Gedanken...