Autoversicherung für Kia Autos direkt beim Händler

Die Kooperationen von Versicherungen und Autohäuser können durchaus erfolgreich sein, ab 1. Juni gibt es solche eine Kooperation bei der Autoversicherung mit Kia Autos.

Anzeige / Inserat

Seit heute beginnt die Kooperation von der Automarke Kia mit der Allianz Versicherung im Bereich der Autoversicherung. Wer einen Kia kauft kann somit zukünftig seine Autoversicherung gleich beim Kauf des Autos mit abschließen, was wohl einige Vorteile haben soll.

Autoversicherung direkt beim Händler

Dabei bietet die Autoversicherung direkt beim Händler, das alles aus einer Hand ist, dafür wird das Personal bei Kia auch extra von der Allianz geschult. Der Kunde hat somit nur einen Ansprechpartner wenn es um das Auto und die Versicherung dazu geht, also auch bei Schäden Leihwagen und anderes. Die Autoversicherung der Allianz für Kia Autos berücksichtigt dabei die Nutzung des Fahrzeugs sowie die Finanzierung und auch bestimmte Ausstattungen des Autos, wie beispielsweise das ESP oder die Fahrassistenzsysteme.


Anzeige / Inserat

Ihre Gedanken...