ARAG Private Krankenversicherung

Die ARAG Krankenversicherung AG hat ihren Sitz in München, bei der ARAG haben rund 41.000 eine private Krankenversicherung. Gegründet 1935 Die ARAG wurde im Jahr 1935 in Düsseldorf gegründet. Die ARAG hat ihre Kernkompetenz bei der Rechtsschutzversicherung, bietet aber neben dieser Versicherung noch private Krankenversicherungen und auch Zusatzversicherungen an. Im Bereich der Vollversicherung hat die […]

Anzeige / Inserat

Die ARAG Krankenversicherung AG hat ihren Sitz in München, bei der ARAG haben rund 41.000 eine private Krankenversicherung.

Gegründet 1935 Die ARAG wurde im Jahr 1935 in Düsseldorf gegründet. Die ARAG hat ihre Kernkompetenz bei der Rechtsschutzversicherung, bietet aber neben dieser Versicherung noch private Krankenversicherungen und auch Zusatzversicherungen an. Im Bereich der Vollversicherung hat die ARAG auch spezielle Tarife für Beamte und Beamtenanwärter.

Eine der größten Rechtsschutzversicherer weltweit Die ARAG heißt ausgeschrieben Auto Rechtsschutz Aktien Gesellschaft, die ARAG gehört bei den Rechtschutzversicherungen zu den größten Versicherern in der Welt. Im Jahr 1984 hat die ARAG die Bavaria Krankenversicherungs-AG, die dann 6 Jahre später in die ARAG Allgemeine Versicherungs-AG umbenannt wurde.

Kontakt zur ARAG Krankenversicherung
ARAG Krankenversicherungs-AG

Prinzregentenplatz 9
81675 München

Telefon: 089 / 4124 02

Telefax: 089 / 4124 2525

Email: service@arag.de

Webseite ARAG

Anzeige / Inserat

Ihre Gedanken...