Änderung PIN Geheimzahl auch für Kreditkarte

Änderung der PIN Geheimzahl für die Kontokarte und auch für die Kreditkarte der Volksbanken und Raiffeisenbanken.

Anzeige / Inserat

Ob Telefonnummer, Kontonummer, PIN fürs Handy, PIN fürs Konto, man muss sich sehr viele Zahlen merken und das ist nicht immer einfach. Nun bietet die Volks- und Raiffeisenbank ihren Kunden an, dass sie ihre PIN frei wählen können.

PIN am Geldautomat ändern

Interessante Möglichkeit bietet die Volksbanken und Raiffeisenbanken ihren Kunden. Im Geldautomat gibt es nun eine Funktion PIN verwalten und da kann man seine PIN für das Girokonto ändern. Das gilt auch für die Kreditkarte welche von diesen Banken herausgegeben werden. Gerade bei der Kreditkarte weiß man oft die PIN nicht, denn während man die Kontokarte sehr oft braucht, benötigt man die Kreditkarte vielleicht mal im Urlaub und diese PIN vergisst man dann auch sehr schnell.
Gute Aktion der Volks- und Raiffeisenbanken!!

Anzeige / Inserat

Ihre Gedanken...